Firmenfeier

Firmenfeier in Hamburg geplant? Euer Chef möchte euch für eure herausragenden Leistungen der letzten Zeit belohnen? Dann bucht eure Firmenfeier direkt bei Bubblefootball Hamburg.
Dazu müssen die Teilnehmer nicht außerordentlich sportlich, geschickt oder beweglich sein, sondern im Team spielen und Spaß haben.

Die etwas andere Firmenfeier

Beweist euch mit euren Kollegen als Team. Bei uns steht vornehmlich der Spaß im Vordergrund. Während des Events wird der alltägliche Stress im Büro schnell abgebaut. Nach der sportlichen Betätigung ist man deutlich ausgeglichener und der Teamgeist gestärkt. Durch Spielvariationen wie Um die Wette rollen kann auch die Wettkampf-Lust entfacht werden. So kommen die Kollegen danach mit frischer Motivation zur Arbeit.
Wir bemühen uns euch ein Event der Extraklasse zu bieten. Bucht dazu am Besten noch unser Verpflegungspaket an ausgewählten Standorten hinzu. Außerdem bieten wir euch folgende Zusatzleistungen:

  • Einweisung sowie Betreuung durch unser geschultes Personal
  • Inkl. der Hallenmiete und der Ausrüstung
  • Es fallen keine Kosten für Begleitpersonen und Zuschauer an