Teambuilding Events

Bei Bubblefootball Hamburg richten wir Teamevents bzw. Teambuilding-Events in Hamburg aus. So kann der Teamgeist mit viel Spaß gestärkt werden. Ob sportlich oder nicht, es kann jeder mitspielen und das verletzungsfrei. Das Event richtet sich an alle und ist besonders für Sportvereine, Cliquen, Unternehmen und Schulklassen geeignet. Besonders für den Freundeskreis empfehlenswert.

Ohne Teambuilding, kein gutes Team

Beweist euch mit euren Kollegen, Vereinsmitgliedern oder Schulkameraden als Dreamteam. Bei uns steht vornehmlich der Spaß, aber auch der Zusammenhalt der Mannschaft bzw. des Teams, im Vordergrund. Lasst euren Teamspirit neu erwachen und spielt mit oder gegeneinander beim Fußball in unseren Bumperz-Bällen oder anderen Spielvariationen wie Team Deathmatch. Ihr werdet sehen, das Teambuilding kommt dabei schneller als ihr denkt.
Um euch ein tolles Event bieten zu können, bucht am Besten noch unser Verpflegungspaket an ausgewählten Standorten hinzu. Folgende Leistungen erhaltet ihr zusätzlich von uns:

  • Einweisung sowie Betreuung durch unser geschultes Personal
  • Inkl. der Hallenmiete und der Ausrüstung
  • Es fallen keine Kosten für Begleitpersonen und Zuschauer an