Teamevent

Bei Bubblefootball Hamburg richten wir dein Teamevent in Hamburg aus. Dazu müssen die Teammitglieder nicht außerordentlich sportlich sein, sondern Lust haben im Team zu spielen. Das Event richtet sich an alle und ist besonders für Sportvereine, Unternehmen und Schulklassen geeignet.

Ein Event der Superlative

Beweist euch mit euren Kollegen, Vereinsmitglieder oder Schulkameraden als Team. Bei uns steht vornehmlich der Spaß im Vordergrund. Während des Events wird der alltägliche Stress schnell abgebaut. Nach dem sportlichen Durcheinander ist man deutlich ausgeglichener.
Ob als Incentive, als Belohnung oder als Geschenk für die Mitglieder, Mitarbeiter, Kollegen oder die Schulklasse, Bubble Football kann von Jung und Alt, groß und klein, dick und dünn gespielt werden. Es ist zudem auch für das Teambuilding förderlich. Wir bemühen uns euch ein Event der Extraklasse zu bieten. Bucht dazu am Besten noch unser Verpflegungspaket an ausgewählten Standorten hinzu. Außerdem bieten wir euch folgende Zusatzleistungen:

  • Einweisung sowie Betreuung durch unser geschultes Personal
  • Inkl. der Hallenmiete und der Ausrüstung
  • Es fallen keine Kosten für Begleitpersonen und Zuschauer an